trndmsk Podcast #35 – Santé | trndmusik

trndmsk Podcast #35 – Santé

Podcast #35 - Santé

„Ever Since“ war einer unserer ersten Tracks, die zum Sound der Woche auserkoren wurden. Urheber des Songs ist der in Berlin lebende Santé, der die Nummer 2011 auf dem deutschen Imprint Souvenir Music rausbrachte. Der Produzent und international erfolgreiche DJ half in den letzten Jahren vielen anderen Künstlern bei ihren Produktionen. Ende des vergangenen Jahres hatte er endlich Zeit gefunden, sein Debütalbum „Current“ fertigzustellen, das Santés Vielseitigkeit aufzeigt und die Grenzen zwischen Track und Song verwischt. Er blickt nicht nur über den Tellerrand klassischer Club-Tracks, sondern präsentiert mit Pop-orientierten Vocals, bouncendem Jack und seiner großen Passion für gefühlsgeladene Melodien einen vielseitigen sowie homogenen Spiegel seiner Talente. „Mit diesen Produktionen wollte ich meine Vielseitigkeit zeigen. Es ist eine persönliche Kollektion von Stücken, die ich überall auf der Welt produziert habe.“ Nun mixte der gebürtige Schwabe, der auf den bürgerlichen Namen Philipp Maier hört, die 35. Ausgabe unserer Podcastserie.

DOWNLOAD via The Artist Union
(MP3, 320 kBit/s, 1:02:28 Min., 151,3 MB)