Downtempo in Perfektion: „Thoughtful Owl“ von arkadiusz.

arkadiusz

„Das Set ist für meine Mixtapereihe „Human Beeing“ entstanden“, erzählt der DJ arkadiusz. über sein Mixtape „Thoughtful Owl“. Die Reihe, die mittlerweile vier Zusammenstellung umfasst, habe sich dem Downtempo verschrieben und widme sich musikalisch interpretativ dem Inneren des Menschen. „Der Mix ist schon vor einem halben Jahr während meines Roadtrips durch den Norden Mexikos entstanden und spiegelt meine Eindrücke des dortigen Lebens wieder“, verrät der in Mexiko lebende Künstler, der sich demnächst auf Heimaturlaub in Deutschland befindet, weiter. Einen absoluten Lieblingstrack im Set kann er nicht ausmachen: „Generell gefallen mir alle Tracks in dem Mix.“

Tracklist:

Intro: Alan Watts – What Is Wrong With Our Culture und Nicolas Jaar feat. Will Epstein – Hage Chahine
01. Satori – Yes I Can’t
02. Flug 8 – Klein Bisschen Rock’n Roll (Acid Pauli Remix)
03. Mess Dierdorp – Libelle’s Memories
04. Einmusik – 5 A.M. (Acid Pauli Remix)
05. Kris Davies – Open
06. Mz Sunday Luv & NU & Christopher Schwarzwälder – Choose
07. Mees Dierdorp – Like Rocks
08. Satori – In A Blink Of An Eye