trndmsk Podcast #38 – Rey & Kjavik

Podcast #38 - Rey & Kjavik

„Ein für mich runder Mix im typischen Rey & Kjavik-Stil“, beschreibt der Frankfurter Rey & Kjavik seinen Mix, den er für trndmsk zusammengesetllt hat. Dabei hat es der DJ und Musikproduzent bewusst grooviger angehen lassen. „Da ja erst der Mittschnitt meines Sonne Mond Sterne X9-Auftritts sowie der aktuelle mixmag Germany-Mix veröffentlicht wurde und die Tracks doch auch schon andere sein sollten.“ Der knapp einstündigen Podcast nahm der Musiker in seinem Studio auf: „Für mich ist das neben dem Club oder der Bühne der perfekte Ort dafür“, so der Hesse, der vor Kurzem seine Nummer „Bruce Wayne“ auf Katermukke rausbrachte. „Der Track „Mr.Ciao“ folgt in Kürze auf Well Done! Music sowie eine Single auf meinem eigenen Label RKJVK. Im November gibt es dann wieder eine EP auf Katermukke.“ Mit seinem eigenen Label hat Rey & Kjavik auch einiges vor: „Es wird dort in Kürze neben meiner kommenden Veröffentlichung mit einen Video auch eine RKJVK-Merchkollektion geben. Der Sound der Single ist Rey & Kjavik durch und durch, aber ich bestreite definitiv neue Wege!“ Doch nun steht erstmal der 38. Beitrag der trndmsk-Podcastserie im Vordergrund.

Tracklist:

01. Sammy W & Alex E – Bugie
02. Kevin Knapp – Heft
03. Lucky T – Sex N Drugs
04. Sammy W & Alex E – Filth
05. / – /
06. Sharam Jey, Chemical Surf & Illusionize – Sit Down
07. Doozie – Shaky Ground (Illusionize Remix)
09. Alok – Da Funk
10. Rey & Kjavik – BBR
11. Groove Delight – Dark Place
12. Gustavo Mota – Just Game
13. Dashdot – That’s Why

DOWNLOAD via The Artist Union
(MP3, 320 kBit/s, 1:03:50 Min., 146,3 MB)