Toni Rios: Album zum 25-jährigen Jubiläum

twentyfive

„Ich wollte zu meinem 25-jährigen DJ-Jubiläum natürlich ein dazu passendes Album releasen“, erzählt Toni Rios, der am 19. Juni 2015 den besagten Longplayer – „Twentyfive“ – via BluFin Records rausbrachte. „Die Inspirationen dazu habe ich mir durch das viele Reisen als langjähriger DJ und die eigenen Produktionen aus den 25 Jahren meiner Laufbahn mit meinem langjährigen Produzenten André Walter geholt.“ Entstanden ist das Albm im idyllischen hessischen Vogelsberg. „Anfänglich etwas schleppend, doch dann mit viel Enthusiasmus und von ganzem Herzen“, so der Frankfurter Musikproduzent, der fast ein ganzes Jahr an der Kollektion saß. „Das Feedback ist bis jetzt mega top, da ich auch super Unterstützung mit Remixen – unter anderem von Brett Johnson, Hardfloor, Betoko, Someone Else, Terry Lee Brown Jr. sowie Drag & Drop – bekommen habe.“

Tracklist:

01. 25
02. Groove Coloration
03. Body Talk
04. Believing
05. Rejekt
06. L!VE
07. Spider
08. Whizzer
09. Stay With Me
10. Protect The Future
11. Into Your Eyes Re Edit
12. Drama Queen Re Work