Zweites Jahresrelease von Rampa auf Keinemusik

newbornsoul

Er ist bald wieder da: Rampa! Das Keinemusik-Mitglied veröffentlichte in diesem Jahr bereits eine EP auf seinem Heimatlabel, in einigen Tagen soll die zweite Publikation in 2015 erscheinen. „Newborn Soul“ ist der Titel der Zusammenstellung und umfasst zwei Original-Werke. Damit meldet sich der Berliner wieder zurück, nachdem er Mitte Juli 2015 via Facebook bekannt gab, dass er seine geplanten Gigs zunächst aussetzt: „Es war alles ein bisschen zu viel für mich und i habe mich entschieden, eine Auszeit vom Touren zu nehmen, um den Fokus wieder auf meine Musik und auf meine Familie und alte Freunde zu lenken.“ Alles sei in den letzten Monaten und Jahren zu schnell verlaufen: „Ich hatte für nichts mehr Zeit, es war immer alles in Eile und sogar im Studio gab es Termindruck aufgrund von Deadlines.“

„Mit „Newborn Soul“ hat Rampa ein lauerndes, Spannung aufbauendes Stück irgendwo zwischen Aufbautool und Peaktimefeuerwerk produziert, welches bis über die Hälfte hinaus ohne eine Kickdrum auskommt, nur um sich im perfekten Moment den Floor zu erschüttern“, beschreibt das Imprint die neue EP von Rampa. Abgerundet wird die Kollektion von dem Werk „Mascha“ und soll am 8. September 2015 erscheinen.

Tracklist:

01. Rampa – Newborn Soul
02. Rampa – Mascha

„Newborn Soul“ ist ab ca. 1:40:00 zu hören: