Meggys geschmeidiger Podcast für Suol

meggy

„Ich nehme meine Podcasts gerne tagsüber im Club auf – je nachdem, wo das gerade möglich ist“, erwidert Meggy auf die Frage, wo ihr neuester Podcast für das Berliner Imprint Suol entstand. Für diesen Mix war die Sängerin und DJ letzte Woche mal „wieder bei meinen Brüdern und Schwestern im Prince Charles, Berlin“. Ihr aktueller Lieblingstrack findet sich direkt am Anfang des Sets: „Ich feiere zurzeit den Remix von Good Guy Mikesh zu El Txef As Stück „Everyday Is Blue Monday“, dem ich ein paar Vocals verpasst habe.“ Oft habe die Berlinerin aber nach zwei Wochenenden schon keinen Bock mehr, diesen oder jenen Song wiederholt zu spielen. „Für mich soll’s ja auch spannend bleiben“, meint Meggy mit einem Lächeln. Demnächst soll es auch wieder neue Sachen von ihr geben: „Ich arbeite aktuell an neuem Meggy-Kram und bin nach wie vor als DJ an den Wochenenden unterwegs. Ansonsten hab ich mich featuremäßig mal ein wenig in anderen Genres rumgetrieben, wann da was rauskommt, steht aber noch in den Sternen.