Domnacht in Graz mit einem dreistündigen Set von Marcel Dettmann

** Wir verlosen jeweils 2*2 Tickets **

Als leidenschaftlicher DJ und eines der Gesichter des Berghains liebt es Marcel Dettmann, das Publikum mit reduzierten und rauen, dennoch an Emotion und überraschenden Momenten nicht missenden Sets zu begeistern. Scheinbar mühelos weiß er zwischen puristischem Techno, einschlägigen Chicago Tracks, Altem und Neuem der vergangenen 25 Jahre zu vermitteln.

marceldettmann

Auch außerhalb des Club-Kontextes etabliert er sich als facettenreicher Künstler: So gestaltete Dettmann das Sound-Konzept für die Ausstellung “New Works” der Fotografin Frederike von Rauch. Zusammen mit Frank Wiedemann und der Choreografin Nadja Saidakowa wirkt er an der Kooperation zwischen dem Berghain und dem Berliner Staatsballett an dem zeitgenössischem Tanz-Projekt “Masse” mit. Ferner dient Marcels Single “Seduction feat. Emika” dem Drehbuchautor und Regisseur Parker Ellermann als Soundtrack für seinen gleichnamigen Kurzfilm.

Fortwährend ist der Berliner auf der Suche nach neuen Wegen und Inspirationen, um sein Konzept von elektronischer Musik weiterzuentwickeln. So dient ihm sein eigenes Label MDR (Marcel Dettmann Records) als Plattform, seiner musikalischen Vision Gestalt zu geben und durch Veröffentlichung neuer Talente Impulse in der (Techno-) Szene zu setzen. Als Kurator und Produzent hegt Dettmann den Anspruch, Zeitloses und ebenso Innovatives zu schaffen. Zu seinen Veröffentlichungen zählen zwei Alben auf Ostgut Ton, zahlreiche Singles und Remixes für Künstler unterschiedlicher Genre wie Junior Boys, Fever Ray, Moderat, Commix, Clark oder Laibach. Am kommenden Samstag, den 7. November 2015, wird der Berliner zu Gast bei der Grazer Domnacht sein.

Was? Domnacht
Wann? Samstag, den 7. November 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Dom im Berg, Schloßbergplatz 1, 8010 Graz
Wie viel? Ermäßigte Tickets auf spark7 Steiermark
Wer? Marcel Dettmann, Clara Moto, Kayoz, Laurens

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Domnacht! ) an win@trndmusik.de!