Frankfurt: Karlson unterm Dach mit Monkey Safari

** Wir verlosen jeweils 3*2 Tickets für Freitag und Samstag**

131115_KUD_Monkeysafari

Am 13. November 2015 fliegt zum ersten Mal Karlson unterm Dach im Bahnhofsviertel ein. Von nun an macht er sich einmal im Monat im Club breit, um mit Gleichgesinnten Hedonismus in seiner reinster Form zu zelebrieren: in einer langen, lüsternen Nacht. Zum Auftakt hat der Lebemann seine Freunde Monkey Safari, den Frankfurter Macher SKAI und den für seinen angesagten Sound bekannten Wiesbadener Daniel Shepherd eingeladen, um den Einzug in seine neue Heimat gebührend zu feiern. 

Ob Karlson ein Kind ist? Ob Karlson erwachsen ist? Wir sind im besten Alter. Karlson ist selbstbewusst, egozentrisch, anarchistisch. Wir sind selbstbewusst, egozentrisch, anarchistisch. Karlson kommt einer Clubnacht gleich. Hast Du’s nicht miterlebt, kannst Du es nicht nachvollziehen. Die Nacht ist unser Antrieb – als wäre es ein Propeller auf unserem Rücken.

Wann? Freitag, den 13. November 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Karlson, Karlstraße 17, Frankfurt am Main
Wie viel? 10,- €
Wer? Monkey Safari, SKAI, Daniel Shepherd

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Karlson unterm Dach! ) an win@trndmusik.de!

Wer die Schule verlässt, um sich ganz auf die Musik zu konzentrieren, muss von sich ganz schön überzeugt sein. Und er überzeugte! Als Durchstarter 2015 sicherte sich Hugel direkt Releases auf dem Deep House-Label Tonspiel und brachte mit seinem treibenden Sound die Clubs in Europa und Südafrika zum Beben.

Wann? Samstag, den 31. November 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Karlson, Karlstraße 17, Frankfurt am Main
Wie viel? 10,- €
Wer? Hugel

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Samstags im Karlson! ) an win@trndmusik.de!