Laura Jones remixed Kieszas „Give It To The Moment“

LAURA JONES

Das Smirnoff Sound Collective hat sich mit fünf DJs zusammengetan, um mit ihnen Remixe zum gemeinsamen Track von Kiesza und Djemba Djemba herauszubringen. Die Nummer „Give It To The Moment“ ist Teil der Smirnoff-Aktion #WhatWeBring und wurde von Produzenten aus der ganzen Welt überarbeitet. Neben der Britin Laura Jones durften Toy Selectah aus Mexiko, Nozinja aus Südafrika, der Australier Cassian und KosmoKat aus Japan jeweils eine Version beisteuern. „Es war eine große Herausforderung, einen Remix beizusteuern“, meint Jones. „Ich wollte unbedingt meinen eigenen Stil zeigen, und ich hoffe, jeder mag meine Version. Ich finde es großartig, Teil dieser globalen Bewegung und der Kollektion dieser fünf sehr verschiedenen Remixe zu sein.“ Im Dezember 2015 erschien zudem eine Dokumentation, die die Herstellung der verschiedenen Remixen zeigt und Jones im Studio einen Beusch abstattete. „Electric“:

PS: Auch Thump hat die Remixe unter seine Lupe genommen.

Tracklist:

01. Kiesza – Give It To The Moment (Laura Jones Remix)
02. Kiesza – Give It To The Moment (Toy Selectah Remix)
03. Kiesza – Give It To The Moment (Nozinja Remix)
04. Kiesza – Give It To The Moment (Cassian Remix)
05. Kiesza – Give It To The Moment (KosmoKat Remix)