Oscilllate feiert einjährigen Geburtstag mit Tadeo, Psyk & Moomin

oscillate04_fb-profilbanner_LINEUP_851x315

Die Partyreihe Oscillate hat sich zum Ziel gesetzt, Musik zu präsentieren, die sich an der Schnittstelle von House und Techno bewegt, mit den dazugehörigen Nuancen, zwischen denen die Musik – daher auch der Name – oszilliert. Innerhalb von nur einem Jahr hat die Reihe große Bekanntheit erreicht, die Schlangen vorm Berliner Club „about blank“ sind selten derartig lang.

Mit der vierten Ausgabe feiert die Oscillate zugleich seinen einjährigen Geburtstag. Dieses mal gibt es einen Showcase des spanischen Labels „non series“. Tadeo, der auch für den unten verlinkten, aktuellen Podcast von Oscillate verantwortlich zeichnet, wird sein Live-Set vorstellen und Psyk, sowie Savas Pascalidis werden die Präsentation des Labelsounds abrunden. Der Housefloor wird vom Weggefährten Peter Kersten aka Lawrence bespielt der schon bei der Geburt der Reihe dabei war. Moomin ist diesmal ganz offiziell mit einm Liveset dabei und macht die Geburtstags-Reunion perfekt. Begleitet werden die beiden Gäste vom Clubresident Resom. Kate Miller und Arsy runden das Programm ab.

Wir verlosen 3*1 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Oscillate! ) an win@trndmusik.de! Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2015 um 20:00 Uhr!