„Cast In Concrete“ vom Kölner Fennec & Wolf

fennecwolf

„Ich habe lange keinen Mix mehr auf SoundCloud hochgeladen“, stellt Fennec & Wolf fest, „so wie ich es am Anfang von Fennec & Wolf oft gemacht habe.“ Aus diesem Grund veröffentlichte der Kölner ein neues Mixtape: „Cast In Concrete“. Das Set enthält neue, unveröffentlichte Tracks von ihm und den anderen Incroyable-Künstlern. „Ich habe das Set direkt zum neuen Jahr aufgenommen, da ich mir vorgenommen habe, wieder monatlich ein Set aufzunehmen – passend zur Jahreszeit und zu meiner Gefühlslage“, verrät der Produzent, der vor einer Woche ein Video für seine kommende EP „Cassini“ fertig gedreht hat. „Mein Lieblingstrack im Set ist von Fabio Montana – der Track heißt momentan noch „Materium“ und ist noch nicht richtig abgemischt, aber trotzdem mag ich es jetzt schon, die Nummer zu spielen“, fügt Fennec & Wolf an.