Das erste Solo-Release von David August nach zwei Jahren

** Wir verlosen 2* die EP als Vinyl **

davidaugust

Im März 2014 veröffentlichte David August das letzte Mal einen eigenen Solo-Release. Die Tracks „Epikur“ und „Agatha“ erschienen damals auf dem Imprint von Dixon und Ame – Innervisions. Nach zwei Jahren ohne Veröffentlichung bringt der Hamburger nun endlich neues Material raus. Am morgigen Freitag, den 4. März 2016, werden seine Stücke „J.B.Y.“ und „Ouvert“ im digitalen Format bei Ninja Tunes Counter Records released. Auf Vinyl werden die beiden Werke ab dem 6. Mai 2016 erhältlich sein. Einen Vorgeschmack zu einem der beiden Produktionen gewährt uns August jetzt schon.

Wir verlosen 2* die EP „J.B.Y.“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff ( Her mit dem Ding! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 1. Mai 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.