Der abgebrochene Boiler Room-Auftritt von Âme im Video | trndmusik

Der abgebrochene Boiler Room-Auftritt von Âme im Video

ame

Anfang des Monats widerfuhr dem Boiler Room eine Premiere in Berlin: Zum ersten Mal sorgte die Polizei dafür, dass eine Veranstaltung der Plattform wegen Ruhestörung vorzeitig beendet wurde. Während des Sets von Âme lösten die Ordnungshüter das Event, das in der Audi-City am Ku’damm stattfand, auf. Kurz vorher bekam der Host des deutschen Boiler Rooms, Michail Stangl, die Information, dass die Polizei eingetroffen sei. Dieser machte daraufhin eine Durchsage, dass die Veranstaltung damit abgebrochen wird. Zu diesem Zeitpunkt waren die Polizisten bereits in der Menschenmenge. Nach der Durchsage von Stangl sieht und hört man einen der Beamten fragen: „Zeigen sie mir bitte, welchen Stecker ich jetzt rausziehen muss?“ Doch da war die Musik schon aus, und Stangl bedankte sich noch beim Publikum. Die 30-minütige Vorstellung kam nun im Nachhinein doch noch online.


Âme Audi Q2 X Boiler Room #untaggable Live