Liebe, Freundschaft, Gefühl und Hingabe – das EVE ADAM AND Festival mit Stephan Bodzin

** Wir verlosen 4*2 Freikarten **

eveadamand1

Nach fünf vergangenen Jahren EVE ADAM AND wissen die Veranstalter, wie es sich anfühlt, ein Festival zu organiseren, das viel mehr ist, als nur Musik und Tanz. Mehr als nur eine einmalige Location und tolle Menschen. „Es ist erstmalig ein ganzer Tag, von dem man das ganze Jahr zehrt. Auf den mehr als eine kleine familiäre Gruppe hinfiebert. Den man sich zurückwünscht, wenn er vorbei ist“, sagen sie über ihr eigenes Open Air. Es sei eine Jahresration Liebe, Freundschaft, Gefühl und Hingabe, komprimiert in einem Tag purer Ekstase. „Und weil EVE ADAM AND auch im sechsten Jahr weiter langsam reift, werden wir mit der sechsten Ausgabe erneut mit Leidenschaft und Eifer die vergangenen Jahre übereifern“, kündigen die Veranstalter an und präsentieren mit Stehpan Bodzin und seinem dreistündigen DJ-Set schon das Highlight des Festivals. Stattfinden wird das Spektakel vom 6. bis zum 7. August in der schmucken thüringischen Wartburgstadt Eisenach. Erhältlich sind noch Standard-Festivaltickets für jeweils 20,- €, ansonsten warten an der Abendkasse noch Karten für jeweils 23,- € das Stück.

eveadamand2

Das bisherige Line Up im Überblick

Stephan Bodzin, Jan Blomqvist & Band live, Daniel Stefanik, Ruede Hagelstein live, Greenville Massive live, Davidé, Interelektrika, Schaefer & Søn, Justin Cowley & Florian Seifert, Erik S & Steffen R

eveadamand4

eveadamand5

Was? Eve Adam And 2016
Wann? Vom 6. bis 7. August 2016
Wo? Eichrodter Weg, 99817 Eisenach
Tickets? Via eventbrite.de

Wir verlosen 4*2 Tickets! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( EVE ADAM AND! ) an win@trndmusik.de!