„Metis“ EP von Braunbeck auf dem Label vom Duo Pleasurekraft erschienen

** Wir verlosen ein Exemplar der EP auf Vinyl **

metis

Durch Herumprobieren und Testen entstehen bei Braunbeck meist seine Produktionen. So auch bei seiner neuestem EP, die am 15. April 2016 auf Pleasurekrafts Label Kraftek rauskam. „Metis“ umfasst neben dem gleichnamigen Titeltrack auch die Nummer „Endless Night“, die eine perkussive und launische Art versprüht. „Die beiden Tracks entstanden bereits im Frühjahr 2015“, erzählt der Stuttgarter Produzent. „Als ich „Metis“ in einer seiner ersten Versionen in Lausanne im Club gespielt habe, wollte ich ihn unbedingt fertig machen und anbieten. Der kam überraschend gut an.“ Über Re.You wurde das Imprint des schwedisch-US-amerikanischen Tech-House-DJ-Duos auf den jngen Produzenten aufmerksam: „So haben sie meinen Release auf O*RS entdeckt, gekauft und daraufhin nach Demos gefragt.“ Abgerundet wird die Veröffentlichung von zwei Remixen, die von Ruede Hagelstein und Filburt kommen. „Sonst arbeite ich fast täglich an neuen Tracks. Zurzeit warten zwei weitere Releases, die noch dieses Jahr erscheinen – beide auf dem neuen O*RS-Sublabel: Ourselves“, so Braunbeck.

Tracklist:

01. Braunbeck – Metis
02. Braunbeck – Metis (Ruede Hagelstein Remix)
03. Braunbeck – Endless Night
04. Braunbeck – Endless Night (Filburt Remix)

Wir verlosen einmal die EP „Metis“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff ( Metis! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 27. April 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.