Schaut euch den Dokumentarfilm „Dapayk – 20 Years on Stage Documentary“ an

dapayk

Über zwei Jahre hat ein Kamerateam Dapayk auf seinen Reisen und bei seinen Auftritten begleitet. Diese Eindrücke wurden nun in einem Dokumentarfilm, der sich mit dem Leben des thüringischen Musikers, Labelbetreibers und Technoproduzenten Niklas Worgt auseinandersetzt, vereint. Anlässlich seines 20-jährigen Musikjubiläum erscheint das Werk „Dapayk – 20 Years on Stage Documentary“ Mitte Mai 2016. Die Dokumentation gewährt einen umfassenden Einblick in den Beginn von Worgts Karriere und beleuchtet nicht nur seine verschiedenen Projekte, sondern widmet sich darüber hinaus auch seiner Arbeitsweise als Musiker und Produzent. Der Film wurde am 11. Mai 2016 zum ersten Mal im Filmpalast in Berlin Friedrichshain gezeigt. Nun wird das Werk peu à peu via YouTube veröffentlicht.