Carl Craig kommt am 24. Juni ins Gruenspan nach Hamburg

** Wir verlosen zwei Tickets **

Mindestens ein Jahr war Carl Craig nicht in Hamburg zu Gast. Nun spielt er im Juni 2016 als Headliner der neuen Eventreihe aus Hamburg und Berlin: Crate Cravings. Am letzten Freitag im Juni wird der Detroit-Techno-King ein DJ-Set im Gruenspan zum Besten geben. Unterstützt wird er von Smallville-Mitglied Christopher Rau, Ron Wilson und Nico Lienau. Die universelle Musik des Movement-Festival-Gründers reicht von Techno und House, bis über Jazz und Experimentalsounds. Das neuartige Konzept von Crate Cravings besteht darin, internationale DJs der Oldschool-Techno-Ära mit neuen Künstlern zu vereinen und diese dem öffentlichen Publikum vorzustellen.

Was? Carl Craig + Christopher Rau pres. by Crate Cravings
Wann? Freitag, den 24. Juni 2016 ab 23:55 Uhr
Wo? Gruenspan, Große Freiheit 58, 22767 Hamburg
Tickets? Gibt es an der Abendkasse

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Carl Craig! ) an win@trndmusik.de!