Zehn Partys an einem Tag – Maceo Plex stellt gerade einen neuen Rekord auf

maceoplex

Angefangen hat er bereits: Maceo Plex will am heutigen Dienstag einen Rekord aufstellen. Der US-amerikanische Techno- und House-Produzent will nämlich innerhalb von 24 Stunden zehn verschiedene DJ-Sets an zehn verschiedenen Orten auf Ibiza spielen – Rekord. „Ich will die magischen Plätze und das Mosaik des Sounds der Insel präsentieren“, so der Labelgründer von Ellum Audio. Das ganze läuft unter dem Titel „Mosaic“, so heißt auch die Residency des DJs, die er in diesem Jahr im Club Pacha startete und die jeden Dienstag bis zum 4. Oktober 2016 läuft. Die Partyreihe umfasst eine Fusion und Entdeckungsreise von verschiedenen Sounds sowie von weiteren Sinnes-Erlebnissen.

Liveübertragung via Facebook

Begleitet wird Maceo Plex bei den zehn Gigs von Michael Mayer, Rebolledo, Patrice Bäumel, Fango, Oswald und Maars. Ausserdem überträgt Ibiza Sonica Radio die kompletten 24 Stunden live – und das auch über Facebook.