Ein Stückchen glücklicher dank des neuen Podcasts von Christian Löffler

SW2 - Photo MAXIMILIAN BARTSCH maximilianbartsch.de

Er begeistert immer wieder. Die Rede ist von Christian Löffler. Seine letzten beiden Releases, „Pacific“ und „Haul“ (mit Mohna produziert), hatten es mir wieder extremst angetan. Und dass Löffler nun auch einen neuen Podcast gemischt hat, macht mich noch ein Stückchen glücklicher. Für das Groove Magazin stellte der Mitbegründer des Kölner Independent-Labels Ki Records einen wunderbares, 59-minütiges Mixtape zusammen und stellte sich zudem einigen Fragen.

Tracklist:

01. Dmitry Evgrafov – Anthem
02. Valgeir Sigurðsson – Erased Duet
03. Holographic Field – Afloat
04. Uma – Roam (Magical Mistakes Remix)
05. Kobosil – The Exploring Mountain
06. Moby – Swear
07. Pitto – Mono Desire
08. Niklas Paschburg – Dawn (Harnes Kretzer Remix)
09. Vincent Oliver – Cluods In the Haed (Nathan Fake Remix)
10. Francis Harris – Leland
11. Parra For Cuva- Sacred Feathers
12. Christian Löffler – Pacific