Eine progressive Nummer mit einem langen Break – „Lines“ von Jonas Woehl

jonaswoehl

Nach dem Release seines Tracks „For Reasons Unknown“, der via trndmsk zum freien Download veröffentlicht wurde, hat Jonas Woehl ein neues Stück konzipiert: „Lines“. „Der Track entstand während der Arbeit an meinem zweiten Album, das ich dann auf kleine Release splitten wollte“, erklärt der Dresdner. Mit „Lines“ wollte er eine progressive Nummer kreieren, der mit einem etwas längeren Break als sonst auskommt. „Ich sehe in dem Track ein gewisses Potential und wollte ihn so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit bringen.“

Neue Woehl-Remixe sollen bald rauskommen

Dabei dachte er sich, dass ein Free Download die beste Möglichkeit wäre, um ihn jedem Interessierten unkompliziert zur Verfügung zu stellen. „Gleichzeitig möchte ich natürlich auch schauen, ob auch andere darin ein Potential erkennen“, so der junge Musiker. „Ausserdem werden in den nächsten Monaten einige Remixes von mir herauskommen.“ Unter anderem fertigte Woehl Remixe für Ben Boehmer und Daniel Archut an. „Des Weiteren werde ich meine Free Download-Reihe der letzten Monate noch um ein paar Tracks erweitern.









“

DOWNLOAD (Rechtsklick, Ziel speichern)