Die schicke Deep-House-Nummer „Five“ von 959er

959er

Im Oktober letzten Jahres fiel dem DJ und Produzent 959er auf, dass seine Follower-Zahl auf SoundCloud bald die 5000 erreichte: „Da habe ich mir überlegt, wie ich ein Dankeschön an meine Fans senden kann. So habe ich mich an die Arbeit für „Five“ gemacht.“ Die siebenminütige Deep-House-Nummer entstand komplett in seinem Studio in München. „Ich nutze für meine Produktionen Ableton Live sowie verschiedene Software- und Hardware-Instrumente“, erklärt der Münchner. Das Werk bietet er über Bandcamp als freien Download an. „Ansonsten stecke ich in der Gründung eines neuen Labels in München, das in enger Zusammenarbeit mit dem Wannda Circus entsteht. Und zudem steht die Produktion von neuen Tracks ganz oben auf meiner Liste, und das ist auch das, was ich tagein, tagaus mache.“