Eine clubtauglische Version von „Everything In It’s Right Place“ – neuer Download von DRAG & DROP

dragdrop

Vor knapp drei Wochen veröffentlichte das Duo DRAG & DROP ein neues Bootleg: „Da wir musikalisch sehr offen sind und nicht nur Techno hören, kam die Idee schnell, als wir das Original gehört haben und uns dachten: Da könnte man doch eine schöne Bassline drunter setzen.“ Mit dem Original meinen die beiden Frankfurter die Nummer „Everything In It’s Right Place“ der Band Radiohead. „Die Tiefe und Magie des Originals hat uns schon immer fasziniert, und dadurch kam die Inspiration, den Track mal clubtauglich zu machen.“ Das Resultat bieten sie als freien Download an. Ansonsten warten sie schon gespannt auf das Release ihres neuesten Remixes. „Im März oder April diesen Jahres wird er für die Neverdogs auf dem Frankfurter Label Embi als Vinyl kommen. Zusätzlich arbeiten wir gerade an einer Kooperation mit Matt Sassari an einer EP, die Mitte des Jahres erscheinen soll“, so die beiden Musiker, die zudem an zwei eigenen EPs arbeiten.