Begeistert vom Sound der Flöten – ANuT und MoM remixen „How Strange“ von Feathered Sun

MoM

Im Sommer 2015 auf Ibiza fragte Jo.Ke, der in dieser Nacht mit Feathered Sun spielte, MoM, ob er „How Strange“ kenne. Luis Couñago Luque, so der bürgerliche Name von MoM, griff zu den Kopfhörern und hörte sich die Nummer an: „Ich war total vom Sound der Flöten begeistert.“ Also nahm er sich der Nummer an, um einen Remix nach seinen Vorstellungen zu basteln. „Ich sprach mit meinem Freund ANuT, und wir begannen, mit dem Track herumzuhantieren“, so MoM. Beide haben die Version zigmal zwischen den spanischen Städten Cadiz und Madrid hin und her geschickt, bevor das Endresultat stand: „Aber zum Zeitpunkt des Abmischens haben wir den Remix nochmal durch Kompressoren von Ventilen gejagt, um eine neue Substanz herauszuholen“, so der spanische Musiker, der bald auf Souq Records einen neuen Remix und via Underyourskin Records seine erste Vinyl-EP rausbringt. Mit der Hilfe von Viken Arman und seinem Imprint Denature Records erscheint der Remix nun als freier Download bei trndmsk.

denature

DOWNLOAD (Rechtsklick, Ziel speichern)