Das Betty Elms in Ulm schließt

bettyelms

Das Betty Elms in Ulm schliesst. Am kommenden Mittwoch, den 24. Mai 2017, findet die Closing-Party des Clubs statt. International bekannte Künstler wie Moonbootica, Format:B, Karotte, die Adana Twins, Dominik Eulberg, Britta Arnold, Gayle San, Konstantin Sibold oder Klaudia Gawlas gehörten in der Vergangenheit zum Line Up von Betty Elms. Diese starken Bookings zogen dennoch zu wenige Besucher aus der Stadt an der Donau und aus dem Umland an, sodass der Club gezwungen ist, zu schließen. hier ein und aus. Leider interessierte dies in der Provinz zu wenige Menschen, weshalb der Club nun schließen muss. Nach der Schließung soll es einen Besitzerwechsel geben, der eine neue konzeptionelle Ausrichtung mit sich bringt.

Für die letzte Nacht wurde der Berliner Marius Maier alias Re.You gebucht. Sein Label, Younion, hat seine Ursprünge im Betty Elms. Ausserdem dabei: Lukas Stern, Michael Nip b2b Mabian sowie Charleen. Die Veranstaltung beginnt um 23:00 Uhr, die letzte Afterhour startet ab 6:00 Uhr am Folgetag.