München bekommt eine Afterhour: Kaiserwetter – Mosus

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

image2-1

Bislang war München nicht für seine Afterhours bekannt. Das soll sich aber nun ändern – dank dem „Kaiserwetter – Mosus“. „Das legendäre Kaiserwetter erwacht aus seinem viel zu langen Winterschlaf“, frohlocken die Veranstalter. Am kommenden Sonntag findet die erste Ausgabe der neuen Afterhour-Reihe statt. Los geht es um 6:00 Uhr in der Früh in einem Indoorbereich in der Landsbergerstraße 163. „Unsere Höhle ist ein neuer Rückzugsort der Extraklasse. Gemütlich, bunt verspielt und laut!“ Die Afterhour soll bis 22:00 Uhr laufen, das Line Up wollen die Organisatoren noch geheim halten: „Wir haben uns entschieden, nicht mit bekannten Namen zu werben, wie schon so oft gesehen. Wir wollen einzig und allein mit der Party und der Musik überzeugen.“ Ziel sei es, sich zu Hause zu fühlen, während man im Club sei. Ab 13:00 Uhr startet zu dem das Kaiserwetter Open Air auf der anliegenden Terrasse: „Gleich neben der Höhle von Mosus befindet sich eine riesige Außenterrasse, welche eine vollkommen neue Welt erschaffen wird.“

Was? Kaiserwetter – Mosus Opening
Wann? Sonntag, den 28. Mai 2017 ab 6:00 Uhr
Wo? Landsbergerstraße 163, München

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff (
Kaiserwetter! ) an
win@trndmusik.de!