See Us There! steigt wieder in Offenbach – und das Line Up bleibt ein Geheimnis

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Am 20. Mai 2017 gehört die Suppenschüssel im Offenbacher Leonhard-Eißnert-Park wieder den Leuten von See Us There!. „Dies wird jedoch, wie im letzten Jahr schon unsere einzige See Us There! im Leonhard-Eißnert-Park sein“, müssen die Macher der einzigartigen Veranstaltung zugeben, „hier sind uns leider die Hände gebunden. Ihr dürft euch aber freuen, wir haben einige heiße Acts am Start.“ Diese werden, wie es die Tradition von See Us There! verlangt, vorher nicht angekündigt. Einige Hinweise darauf, wer die Schüssel beschallen wird, kommen kurz vor dem 20. Mai 2017 über die Facebook-Seite des Open Airs. Ein Act ist bereits gelüftet: das Schweizer Duo Adriatique! Bombe!

SeeUs17_CoverFB3

Auch in diesem Jahr wird es kleine Änderungen geben:

Kinder bei der Veranstaltung: „Dieser Punkt, stand ja schon sehr lange auf unserer Agenda. Wir haben nun aber eine Größe erreicht, wo wir uns schweren Herzens dagegen entschieden haben. Wir hoffen hier sehr auf euer Verständnis!“

Hunde bei der Veranstaltung: „Hier bleibt es wie im Vorjahr: bitte zu Hause lassen.“

Es wird einen Vorverkauf geben: „Da es dieses Jahr ein begrenztes Kontingent an Karten für den Park gibt, haben wir uns dazu entschlossen, mit einem Vorverkauf zu arbeiten. Ausserdem können wir am Eingang alles schneller abwickeln, und ihr kommt schneller auf’s Gelände. Die gekauften Tickets behalten ihr Gültigkeit, falls wir die Veranstaltung um eine Woche, auf den 27. Mai, verschieben müssen. Falls beide Tage ins Wasser fallen sollten, bekommt ihr über die Vorverkaufsseite euer Geld problemlos zurück. Eine Tageskasse gibt es aber natürlich auch!“

PS: Falls es am 20. Mai 2017 schlechtes Wetter geben sollte, haben die Veranstalter schon einen Ausweichtermin in der Hinterhand: der 27. Mai 2017.

Was? See Us There!
Wann? 20. Mai 2017 (Ausweichtermin: 27. Mai 2017), ab 12:00 bis 22:00 Uhr
Wo? Leonhard-Eißnert-Park; Bieberer Straße 276a; 63071 Offenbach am Main
Tickets? 12,- € plus Gebühren via See Us There VVK 2017 / 16,- € an der Tageskasse

Wir verlosen 1*2 Tickets. Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff (
See Us There! ) an
win@trndmusik.de!