Leicht und glücklich – das Liveset vom Brasilianer EXZ für das Urban Cosmonaut Radio

UCR_40_EXZ_cover

„Für dieses Liveset wollte ich eine leichtere und glücklichere Richtung einschlagen, als ich sie normalerweise bei meinen Auftritten in São Paulo habe“, erklärt der Brasilianer EXZ zu seinem Podcast für das Urban Cosmonaut Radio. Der Musiker aus São Paulo wollte unbedingt ein paar Tracks einbauen, die er erst letzten Monat produziert hatte. Aufgenommen wurde das Liveset in seiner Heimatstadt: „Aber die Tracks wurden alle zu verschiedenen Terminen produziert. Ich habe einen sehr dynamischen kreativen Prozess, der es mir ermöglicht, auch während einer Tour zu komponieren – also gibt es viele verschiedene Momente und Inspirationen, die für mich wichtig sind.“ Einen Lieblingstrack herauszupicken, fällt dem Brasilianer schwer: „Es ist wirklich schwer für mich, einen Liebling auszuwählen. Ich mag sie alle, sie sind alle meine Babys.“

EXZ

Tracklist:

01. EXZ – Unnamed
02. EXZ – Xenia
03. EXZ – Unnamed
04. EXZ – Passe
05. EXZ – Escape
06. EXZ – Unnamed
07. EXZ – Ensalmo
08. EXZ – Iridescência
09. EXZ – Mu
10. EXZ – Unnamed