Die Drums als i-Tüpfelchen – der Remix von blackwave. für die Band Absynthe Minded

surrender_remixes

Am vergangenen Freitag kam ein neuer Original-Track der eklektischen Band Absynthe Minded raus. „Wir sind vor Kurzem aus einer kreativen Pause zurückgekehrt“, erklärt die Band, die nun stärker als zuvor klinge. „Surrender“, die neue Nummer, sei der beste Beweis dafür. Geremixed wurde das Stück vom Kollektiv blackwave.. Sie lassen den Track in klavierreiche Töne eintauchen, um noch schönere Waves und einen anderen Flow zu kreieren. Die Drums sind dann das i-Tüpfelchen des Remixes. Die Version des belgischen Produzenten-Duos feiert bei trndmsk Premiere. Erschienen ist der Remix bereits am 11. August 2017 auf dem belgischen Ableger von Sony Music und via Spotify, iTunes, Google Play und Co. erhältlich.