Eine Nacht im Kater Blau – Kompakt kommt mit Patrice Bäumel und Michael Mayer nach Berlin

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

PastedGraphic-1

Alle guten Dinge beginnen mit K. Kompakt freut sich, zu Gast im Kater Blau zu sein und hat eine ordentliche Ladung Action im Gepäck. Rex The Dog erregt seit kurzem Aufsehen mit seinem selbstgebauten Modular-Synth, den er prima als Handgepäck verstauen kann, um sein überragendes Live-Set nach Berlin zu bringen. Einen Eindruck bekommt man in seinem letzten Video zu „Teufelsberg“.

Patrice Bäumel ist jüngst durch seine Depeche Mode und Cubicolor Remixe oder Underground Hits auf Afterlife und nicht zuletzt Kompakt zu herausragender Form gelangt. Der gebürtige Dresdner und ehemalige Trouw Resident in Amsterdam hat ein grandioses Gespür für die Crowd. Kompakt-Mitbegründer Michael Mayer scheint rastloser denn je. Nachdem er uns letztes Jahr mit seinem Album „&“ mit diversen Kollaborationen beglückte, folgte dieses Jahr sein DJ-Kicks-Beitrag. Zudem kompilierte er den gerade frisch veröffentlichten Total Sampler, zudem er wie immer seinen exklusiven Beitrag leistete.

Was? Kompakt Night
Wann? Sonntag, den 8. Oktober 2017
Wo? Holzmarktstraße 25, Berlin
Wer? Michael Mayer, Patrice Bäumel, Rex The Dog, Sven Dohse, Mutlu

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Kater Blau! ) an win@trndmusik.de!