trndmsk Future Stars #26: Arutani – Denouement Of Love

arutani

„Was mich am meisten inspiriert hat, sind sicherlich die Gigs, die ich in den letzten Monaten hatte“, sagt Arutani über seinen Future Stars-Beitrag für trndmsk. Er habe so viele schöne Momente gehabt und neue Menschen kennengelernt, sagt der gebürtige Venezolaner, der mittlerweile in der Schweiz lebt. „Um ehrlich zu sein, gebe ich nicht viele Mixtapes heraus. Daher dachte ich, dass es gut wäre, etwas aufzunehmen, das zeigt, was ich während der letzten Gigs gespielt habe.“ Im mexikanischen Tulum hat Arutani die letzten Details der Songs aus dem Set retuschiert: „Ich war sehr glücklich, zu Hause zu sein und nonstop arbeiten zu können.“ Das Mixtape „Denouement Of Love“ besteht nur aus Werken, die der Venezolaner produziert hat. „Ein Mix mit nur eigenen Tracks zusammenzustellen, war schon immer ein ziemlicher Kampf, da ich gerne von allem etwas zusammen mixe – chilliger, verrückter und sanfter Sound, und manchmal ist es ein bisschen schwierig all das zusammenzumixen.“

Mehrere Releases geplant

Sein Lieblingstrack kommt ab Minute 56 vor: „Story About Us“. „Die Nummer wird eine wichtige Rolle in meinem kommenden Album spielen“, verrät Arutani. „Dieses Lied brachte immer so besondere Momente in meine Sets mit ein, und ich liebe es, Leute zu sehen, die sich in dem Track verlieren.“ In nächster Zeit wird der Musiker einige neue Release herausbringen. „Veröffentlichungen auf Amselcom, AKUMANDRA und meinem Homelabel LOKD sind geplant“, blickt der Venezolaner voraus. „Aber im Moment arbeite ich sehr hart, um mein erstes Album fertigzustellen. Es ist lange her, dass ich daran gearbeitet habe, aber hoffentlich wird es bald erscheinen.“

DOWNLOAD via The Artist Union
(WAV, 2116 kBit/s, 1:08:56 Min., 1,02 GB)

Tracklist:

01. The Chi Factory – Part 1 (Arutani Edit)
02. Arutani – Habitas
03. Arutani & AVEM – About A Sound
04. Zap Mama – Son Cubano (Arutani Remix)
05. Arutani – OH AH
06. Arutani – Karotten
07. Arutani – Burbuja
08. Arutani – Cosmo Surfin
09. Arutani – You
10. Arutani – Story About Her
11. Arutani – Kids From The Past