Melodisch und stimmungsorientiert – Rafael Cerato und Haze-M releasen ihre EP „Paprika“

ELS008 Artwork

Rafael Cerato und Haze-M haben die achte Katalognummer des Labels Eleatics Records produziert. Cerato konnte bereits auf Labels wie Diynamic oder Systematic releasen und hatte mit der „Universe“ EP bereits ein Release auf Eleatics. Haze-Ms bisherige Musik erschien auf Labels wie Suara oder auch Systematic, bei denen er die bekannte Nummer „Advika“ veröffentlichte. Nun publizieren sie gemeinsam die EP „Paprika“, die sehr melodisch und stimmungsorientiert rüberkommt. Der italienische Künstler Paride Saraceni, der für seinen Techno-Groove auf Truesoul, Suara, Tronic oder Terminal M bekannt ist, sowie der französische Techno-Produzent Kiko fertigten jeweils einen Remix zur EP an.

Die Kollektion erschien am 12. Februar 2018 via Beatport.

Tracklist:

01. Rafael Cerato & Haze-M – Paprika
02. Rafael Cerato & Haze-M – Paprika (Paride Saraceni Remix)
03. Rafael Cerato & Haze-M – Yaman
04. Rafael Cerato & Haze-M – Yaman (Kiko Remix)