Organische Sounds, die an den Sommer erinnern – Marat Mode verschenkt sein Stück „Estiu“ | trndmusik

Organische Sounds, die an den Sommer erinnern – Marat Mode verschenkt sein Stück „Estiu“

tumblr_p0azloiRYc1vcs259o1_1280

„Die Nummer“ spiegelt das Ende des Sommers wider“, sagt Marat Mode über seine neueste Nummer „Estiu“. „Ich wollte das Gefühl vermitteln, wenn man sich ein wenig unglücklich fühlt, aber auch von neuen Dingen aufgeregt ist, die kommen.“ Für das Artwork nahm der Musiker ein Bild seines Lieblingsplatzes in Valencia ist: „Das Foto von Cashmere Dot, dem Künstlerprojekt von Sergio Sojo. Ich habe diesen Track auch bewusst „Estiu“ genannt, ein valenzianisches Wort, das Sommer bedeutet.“ Aufgenommen hat er das Werk in seinem Studio, ganz in der Nähe des Strandes von Pedraroja. „Ich habe die ganze Nummer in Ableton produziert und nach organischen Sounds gesucht.“ Das Endresultat bietet der Künstler nun als Free Download auf trndmsk an. Ansonsten beendete er gerade die Arbeiten an einem neuen Track namens „Cubism“ für das spanische Label Maze Runner von Hons und für eine Nummer, die auf dem schwedischen Imprint HMWL herauskommen wird: „Es ist eine besondere Zusammenarbeit mit dem Sänger The Land Below, der Track heißt „Like We Do“.“

maratmode

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)