Der eine besondere Track von WhoMadeWho – Bloody Shelby bearbeitet „Neighbourhood“

Bloody Shelby - WhoMadeWho

Seit den Anfängen von WhoMadeWho ist Bloody Shelby von der Musik der Band ein großer Fan: „Sie sind ziemlich inspirierend für mich, und ich hatte lange darüber nachgedacht, an etwas von ihnen zu arbeiten.“ Den Longplayer „Through The Walls“ findet er brilliant. „Ich habe dann die Nummer „Neighbourhood“ einige Wochen vor der Veröffentlichung des Albums zum Hören bekommen. Dabei hatte ich das Gefühl: Das ist der eine Track, den ich bearbeiten will.“ Die Grundidee zu seinem neuen Album ist schnell gekommen: „Ich brauche nur einen oder zwei Tage in meinem Studio, um den Remix fertigzustellen.“ Die Bearbeitung bietet er nun als freien Download an: „Ich dachte, es könnte toll sein, dieses Material als kostenlosen Download zu teilen. Etwas, das ich auch mit meinen letzten Alias, Jules & Moss, sehr oft mache.“ Ansonsten arbeitet der Künstler momentan an vielen Projekten und Releases. „Eines mit Forrest wird bald auf einem großartigen Label veröffentlicht – mit einem Remix von Label-Gründer selbst. Auch eine Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Albanø für das Imprint Bar 25 Music im April ist geplant.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)