trndmsk Future Stars #30: Anatolian Sessions – Mjora

futurestars30

Vor über einem Monat nahm Anatolian Sessions seinen Beitrag zur Podcastreihe Future Stars auf. „Ich hab das Mixtape „Mjora“ in meinem Studio zusammengestellt“, berichtet der Istanbuler Produzent. Er sei jederzeit von ethnischen und mystischen Themen umgeben, wenn er Musik mache. „Thema dieses Sets ist die Ankunft des Frühlings“, sagt der Musiker, der auch das iranische Neujahrs- und Frühlingsfest Nowruz dabei nennt: „Ich habe energetische, unterhaltsame und mystische Tracks ausgewählt.“ Seine Favoriten im Set sind Zigan Aldis Nummer „In My Face“, sein Remix zu Tuğçe Kurtiş‚ „Yıldızların Altında“ und der Hraach-Remix zu „Boarding Call“ von DAVI. „Ansonsten bin ich aktuell mit vielen Projekten beschäftigt. Ich werde einen Remix auf Exotic Refreshments herausbringen und bastel an einer EP für Souq Records sein, die in diesem Sommer erscheinen soll. Außerdem wird es Remixes für meinen Track „Devrambel“ auf Ready Mix Records geben.“

Tracklist:

01. Mahmut Orhan – Vesaire (Sezer Uysal Remix)
02. Zigan Aldi – In My Face
03. Monality – East Wind
04. Modd – CC One
05. Sous Sol – Gyaan
06. Doyeq – Cathedral
07. Tuğçe Kurtiş – Yıldızların Altında (Anatolian Sessions Remix)
08. DAVI – Boarding Call (Hraach Remix)
09. Ran Salman – Tales
10. Yvel & Tristan – Eridanus (Elfenberg Remix)
11. Martijn Ten Velden, Staves – Feeling of Sa Penya (Martijn ten Velden Mix)
12. Space Motion – New Mountains Calling
13. Pysh Poludnice – Sadom
14. Innellea – Arya
15. Sascha Sonido – The Next Level (Lexer Remix)
16. Datametrik – The Shadows (Silar Remix)
17. AFFECT 33 & Maximillion – Polyhymnia (Stevie R & Alex Zed Edition)

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)
(MP3, 320 kBit/s, 1:30:50 Min., 209,5 MB)