trndmsk Podcast #47 – Doctor Dru | trndmusik

trndmsk Podcast #47 – Doctor Dru

Polaroid_doctordru

Doctor Dru – der Mann von Jeudi Records hat den 47. Podcast von trndmsk zusammengestellt. Und was erwartet uns in den nächsten 60 Minuten? „Tunes, die man auch in meinen Sets hört, Tracks von mir und unveröffentlichtes, nie gehörtes Material, was auf meinem Label Jeudi erscheinen wird“, so der Hamburger über das Set. „Ja, nur fuer trndmsk.“ Das Mixtape wurde in seinem eigenen Studio in der Hansestadt aufgenommen. „Das Wichtigste ist, locker zu bleiben und sich auch mal zu freuen, was man so zustande gebracht hat“, findet der Produzent, DJ und Labelbetreiber. „Das vergisst man gern mal auf der Reise. Man muss natürlich hier und da anstossen, sonst passiert nichts. Die großen Dinge kommen dann mit sehr guten Tracks, der richtigen Konnegge und einer Prise Glück. Aber erzwingen kann man eh nichts und man braucht auch Geduld. Deshalb so dazwischen, nehmen wie es, kommt mit einem bissle Druck aufm Kessel.“ Dru arbeitet aktuell an seinem Studio in Barcelona. „Eine Schublade an Stücken muss aussortiert werden“, so der Künstler. „Dann kommt das erste Mal eine kleine Indientour im Mai, auf die ich mich sehr freue. Ansonsten genieße ich den ankommenden Frühling und springe gern mal ins Wasser morgens oder spiel eine Runde Domino mit den Rentnern am Strand.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)
(MP3, 320 kBit/s, 1:01:12 Min., 142,7 MB)