Unvergessliche Erinnerungen unter der Sonne – Me & My Monkey und Serhan Guney releasen „Abrete Corazon“

Abretecorazon_Cover_1

„Die Idee entstand bei einem gemeinsamen Skype-Gespräch, während wir über ein Booking in Hamburg gesprochen haben“, erklären Me & My Monkey und Serhan Guney, wenn sie über ihre neue Nummer sprechen – „Abrete Corazon“. „Das Closing Set von Tale of Us auf Ibiza 2017 hat uns sehr inspiriert. Da dachten wir, bauen wir mal einen Track, der für frühen Morgenstunden gut funktionieren könnte.“ Guney baute dazu erstmal den Grundbeat. „Und ich habe ihm Stück für Stück gesagt, was er noch einbauen soll“, so Me & My Monkey. Zuerst hatten sie einen Sun-Down- bzw. Afterhour-Track produziert. „Ich habe das mir öfter angehört und dann die Idee gehabt, eine Vision daraus zu machen, was sehr dynamischer sein könnte. Da wir beide die gemeinsamen Vorstellungen für den Track hatten, war es relativ einfach, das umzusetzen. Serhan ist eher der produktive Produzent und ich bin der Ideengeber. Die Mischung passt einfach sehr gut zusammen.“

Ab auf eine Reise

Den beiden Musikern war von Anfang an klar, dass sie die Nummer auf ihrem frisch gegründetes Label Art & Brothers Music veröffentlichen werden: „Der Sommer naht und der Track soll schnell viele DJs und Musikliebhaber auf eine Reise bringen und deren Herzen öffnen und viele unvergessliche Erinnerungen unter der Sonne hinterlassen.“ Nach der Veröffentlichung konzentrieren sie sich auf ihre Events und Gigs: „Wir haben bereits mit paar neuen Skizzen angefangen. Die werden auch sehr treibend, aber auch melodisch sein. 
Lasst euch überraschen.“

Tracklist:

01. Me & My Monkey & Serhan Guney – Abrete Corazon