Ein Brasilianer in der hessischen Rhön – zenoção und sein Mix „novos caminhos“ | trndmusik

Ein Brasilianer in der hessischen Rhön – zenoção und sein Mix „novos caminhos“

zenocao

„Ich war eine zeitlang in Unterweid, umgeben von der wunderbaren und mystischen Biosphäre des Rhön Parks in Deutschland“, berichtet der Brasilianer zenoção, der mit „novos caminhos“ vor fünf Monaten ein fantastisches Set zusammenstellte. „Ich wohnte bei Nadine Ziegler, umgeben von ihrer unglaublichen Familie, die mir vom ersten Moment an so viel Liebe, Wahrheit und Unterstützung gegeben hat.“ Das gab ihm auch die Inspiration für den Podcast für das Projekt sound(ge)cloud. „Ich habe keine Methode, Tracks auszuwählen, um ein Mixtape aufzunehmen oder live zu spielen“, so der Brasilianer. Alles sei sehr spontan und flüssig gewesen. „Als ob in diesem Moment alles so läuft, wie es sollte.“ Sein Lieblingstrack im Mix ist Hot Chocolates Nummer „Every 1’s A Winner“ im groovigen Remix von Ben Liebrand. „Es war auch das erste Mal, dass ich die Tracks benutzt habe, die das ganze Set umfassen.“

zenocao1

Tracklist:

01. (Intro): Elis Regina – Cobra Criada
02. Stravoz – All Day I Zama
03. Yor Kultura – Roots of Wisdom
04. Nina Kraviz – Ghetto (AkizzBeatzz Tribalized Remix)
05. Kaz1m Koyuncu – Hayde (BéTé Rework)
06. Ditti – Maa Fap
07. Umeko Ando – Iuta Upopo (M.RUX Remix)
08. Tamu Seseh – Omerar Nanda
09. Be Svendsen – Voice of Tohe
10. Konfetti Klub Ensemble Araklezmer
11. Paul Simon – Fifty Ways To Leave Your Lover (Kasiorama Remix)
12. Shaun Benjamin – String Theory
13. Crussen – beat fran utanmyra
14. Hot Chocolate – Every 1’s A Winner (Ben Liebrand Extended Groove Mix)
15. Gouranga – Music De Carnaval (Discotheque Fantastique Rework)
16. Jaco Pastorius – Come On Over (Malandra Jr. Bootleg)
17. Mockbeat – Kote
18. Scala – Engel (Wagashi Brothers Remix)
19. Baiano & Os Novos Caetanos – Dendalei (Drz Shorty Edit)