Der Industriecharme des Kabelwerks – Solomun +1 kommt mit Michael Mayer nach Berlin

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Facebook-Event

Solomun +1 kommt nach Berlin. Die erfolgreiche Partyreihe des Hamburger DJs macht zum ersten Mal Stop in der deutschen Hauptstadt. Das Konzept ist so einfach wie es eben nur sein kann: Solomun lädt einen Künstler seines Vertrauens ein, beide spielen zuerst einzeln – um dann die Party b2b zu beschliessen. Nach erfolgreichen Stationen in New York, L.A., Miami und Tulum macht Solomun +1 nun Halt in Berlin und zwar in einer neuen Location: dem Kabelwerk, wo zum ersten Mal eine Party stattfinden wird. Der „+1-artist“ der Nacht wird Kompakt-Boss Michael Mayer sein.

MichaelMayer

Die um die Jahrhundertwende erbaute Halle mit ihrem Industriecharme steht für Berlin und gleichermaßen für Techno und ist damit der perfekte Ort für Solomun +1. Dass Solomun ein Künstler ist, der seinem Publikum eine ausgedehnte musikalische Reise bietet hat er in den Clubs der Stadt schon oft und eindrucksvoll bewiesen. Für seine Solomun +1 steht er dem in nichts nach und so ist der die Party schon jetzt für 14 Stunden angesetzt.

Kabelwerk-inside02

Kabelwerk-outside

Kabelwerk-inside01

Was? Solomun +1 in Berlin
Wann? Samstag, den 5. Mai 2018 ab 22:00 Uhr
Wo? Kabelwerk, Gartenfelder Straße 14-28, 13599 Berlin
Tickets? Via www.eventbrite.de
Wer? Solomun, Michael Mayer

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Solomun +1! ) an win@trndmusik.de!