Tanz zum Mittelpunkt der Erde – Wasser mit Geschmack Festival mit Alex Niggemann und Einmusik

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

01 WmG Tanzfläche

Alle Fotos von Wasser mit Geschmack Festival

Die Reise geht weiter. Am 25. August 2018 findet das elektronische Musikfestival Wasser mit Geschmack bereits zum sechsten Mal in Heubach statt. Getreu dem diesjährigen Motto „Durchbruch“ erwartet die Besucher eine liebevoll dekorierte Erlebniswelt. Für die passenden Klänge sorgen über 25 DJs auf drei unterschiedlichen Bühnen.

Wasser mit Geschmack Festival 2017

Die Macher des Festivals bleiben sich auch in ihrem sechsten Jahr treu und schreiben die Reise für die Besucher weiter: „Wir sind schon fleißig dabei die ersten Deko-Projekte für den 25. August zu gestalten – alles orientiert sich konsequent am diesjährigen Motto: „Durchbruch – Tanz zum Mittelpunkt der Erde“ erzählt Chen Hen Mai, Kreativchef des Wasser mit Geschmack Festivals. „Die Besucher dürfen sich wirklich auf was freuen!“
Neben der vielen Mühe die das Team in die Dekoration steckt, steht natürlich auch die Musik wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Wasser mit Geschmack - Mainstage

Headliner in diesem Jahr sind die Berliner DJs Alex Niggemann und Einmusik sowie das italienische DJ-Duo Moonwalk. Vor allem in der Breite überzeugt das Line Up. Zum weiteren Aufgebot gehören Künstler wie Stefan Biniak, Vanessa Sukowski oder Jonas Saalbach. Besonders freut sich Anton Bahtinov, Booker beim Wasser mit Geschmack Festival, auf die internationalen Künstler: Der Techno-DJ Yan Cook vom Berliner Tresor Club kommt aus der Ukraine nach Heubach. Das DJ-Duo Brame & Hamo kommen aus Irland und neben den Italienern Moonwalk ist mit Les Loups auch ein französisches DJ-Duo vertreten. „Unser Ziel ist es, elektronische Musik aus den Metropolen und der einschlägigen Szene nach Heubach zu bringen. Im Wettbieten mit den großen Festivals ist das nicht ganz einfach. Wir glauben fest an unser Konzept, bleiben uns treu und verfolgen den Weg konsequent weiter, um genau das möglich zu machen“ führt Bahtinov aus.

WMG2017--edited--2048px--72dpi -- 388

Neu in diesem Jahr ist eine dritte Bühne – damit gehen die Veranstalter, rund um Michael Schlenker, den nächsten Schritt: „Eine dritte Bühne erlaubt uns das musikalische Programm noch breiter aufzustellen. Da das elektronische Genre extrem vielseitig ist, können wir nun jeder Bühne einen ganz bestimmten elektronischen Stil zuschreiben. Es wird also für jeden etwas dabei sein, da bin ich mir sicher“. Die Besucher dürfen sich aber auch auf die ein oder andere Veränderung des bekannten Geländes freuen. Eine neue, größere Foodmeile sorgt mit zahlreichen Ständen für das kulinarische Wohl der Besucher. Auch langjährige Fans des Wasser mit Geschmack Festivals werden durch die Umgestaltung wieder viel Neues zu entdecken haben.

Wasser mit Geschmack - Tagsüber

Über das gesamte Wochenende wird es für alle Besucher aus dem Um- und Ausland genügend Campingmöglichkeiten geben, sodass richtiges Festival-Feeling aufkommen kann. Alle Infos zum Ticketvorverkauf und zum Festival gibt es auf www.wmgfestival.de. Der Ticketvorverkauf läuft bereits seit einigen Monaten und das Ticketkontingent wird wie in den vergangenen Jahren voraussichtlich frühzeitig vergriffen sein. Aufgrund der hohen Nachfrage empfiehlt sich daher ein rechtzeitiger Kauf der Tickets – eine Abendkasse wird nicht garantiert. Für das Wasser mit Geschmack Festival können die regulären Tickets online oder bei einer der Vorverkaufsstellen für 28,00 EUR (zzgl. Online-Gebühren) erworben werden. Diese sind im Bikehouse und bei REWE Heubach, im Schwarzmarkt Schwäbisch Gmünd, bei der Sportbörse Aalen und bei Sport Jentschke in Heidenheim.

Was? Wasser Mit Geschmack Festival
Wann? 25. August 2018 von 12:00 bis 24:00 Uhr
Wo? Heubach
Tickets? Via www.wmgfestival.de/tickets

Wir verlosen 2*2 Festivaltickets! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Wasser mit Geschmack! ) an win@trndmusik.de!