Düster und deep – „Nothing Changes“ von Orwell zum Free Download | trndmusik

Düster und deep – „Nothing Changes“ von Orwell zum Free Download

Orwell-1

Foto: James Cherry

„Es ist schwer, es auf eine bestimmte Sache einzugrenzen, aber wie ich mich fühle, wenn ich einen Track mache, spielt eine große Rolle bei dem, was am Ende herauskommt“, sagt der Musikproduzent Orwell, der im nordirischen Belfast zu Hause ist. Im Moment genieße er den Prozess einfach nur, indem er ständig experimentiere und lerne. Eines seiner neuesten Stück: der Track „Nothing Changes“. „Der Großteil der Aufnahmen wurde in meinem Heimstudio mit Ableton gemacht, bevor ich die Möglichkeit hatte, verschiedene Hardware zu verwenden. Es war ehrlich gesagt eine der lustigsten Zeiten, in denen ich einen Track produziert habe.“ Die Nummer bietet er via trndmsk als freien Download an: „Ich bin schon seit geraumer Zeit ein großer Fan von trndmsk und sehe darin eine gute Chance, mein neues Projekt nach einer längeren Durststrecke musikalisch vorzustellen. Es ist immer ein tolles Gefühl, seine Musik mit anderen teilen zu können.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)