Eine Frau und die unglaubliche Energie, die sich entfacht – m@kossa und sein Track „Signora“

Free_Download_Makossa

„Signora“, das italienische Wort für Dame, ist der neue Track des italienischen DJs und Produzenten Matteo Machetti alias m@kossa. 

“Das Lied wurde von einer ganz besonderen Frau inspiriert, die ich auf meiner Tour in der Ukraine traf. Sie ist schön und atemberaubend und ihre Energie hat mich – auf positive Weise – geschockt und gleichzeitig inspiriert. Es war wie eine kleine Wiedergeburt für mich und eine frische Brise für meine Kreativität.“ Der Musiker schloss sich für sechs Tage in seinem Studio in Siena ein, bis „Signora“ am Ende stand. „Ich habe ein paar Synthesizer-Geräte, die ich die ganze Zeit als Roland SH 1 und Nord Rack X2 verwende. Das Mischen habe ich selbst erledigt, und das Mastering übernahm ein Freund vom Label Drosssel.“ Der Track stehe für sich alleine. Genau deshalb verschenkt er die Nummer nun via trndmsk: „Die meisten meiner Zuhörer kommen aus Deutschland und ich denke, dass die Möglichkeiten, mit trndmsk diesen Track zu veröffentlichen, sehr gut ist!“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)