Ein freier Geist – „Dangerous Thoughts“ von Kapoor als Free Download

Free_Download_Kapoor_2

„Ich habe keine Inspirationsquellen“, sagt Kapoor, „ich entwickle lieber meinen eigenen Stil ohne Inspiration von aussen.“ So geschah es auch bei seiner Nummer „Dangerous Thoughts“. „Während der Entstehungsphase höre ich selten andere Tracks während des Tages. Ich will mich voll auf meine Gedanken konzentrieren.“ Den Track produzierte er in seinem Homestudio in Polen. Und weil er es so sehr mag, Free Downloads rauszuhauen, bietet er das Stück bei trndmsk kostenlos an. „Ansonsten habe ich viele Pläne in der Schublade. Mein Album wird im September diesen Jahres erscheinen.“ Ausserdem stehen einige Gigs für den polnischen Musiker an: „Und ich bereite schon das zweite Album vor, das ich im Frühjahr fertigstellen soll. Nebenbei arbeite ich noch an vier Remixen und zwei Kollaborationen.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)