Ein voluminöser Sound – ZIMT veröffentlicht seine „Dimensions“ EP auf NachtEin.TagAus

Zimt - Dimensions - Ep

Die erste Veröffentlichung des Labels NachtEin.TagAus steht in den Startlöchern. Am 1. Oktober erscheint die EP „Dimensions“, die vom Berliner Künstler ZIMT produziert wurde. ZIMT ist für seinen kreativen und vielseitigen Downtempo-Sound bekannt. Mit „Dimensions“ kreierte der junge Musiker einen voluminösen Sound, der langsam auf einen kraftvollen Synthie-Sound aufbaut. Die passenden Remixe zum Original kommen von Tony Casanova und Lunar Industries – ehemals als Curtis Newton unterwegs. Beide Werke repräsentieren eine völlig andere Version des Originals und wechseln zwischen Tech-House, Deep House und Downtempo.

Tracklist:

01. ZIMT – Dimensions
02. ZIMT – Dimensions (Tony Casanova Remix)
03. ZIMT – Dimensions (Lunar Industries Remix)