Techno für den Dancefloor – Gunnar Stiller und seine „Take Off“ EP auf Upon.You Records

UY137_cover

„Eine wirkliche Idee gab es am Anfang gar nicht“, erinnert sich Gunnar Stiller an die Entstehung seiner EP „Take Off“ zurück. „Der kreative Ansatz entsteht immer während des Arbeitens. Und die Inspiration sammele ich Wochenende für Wochenende, wenn ich unterwegs bin.“ Die beiden Original-Tracks der EP entstanden im Studio seines langjährigen Freundes Distale. Geschaffen wurden sie unmissverständlich für den Dancefloor. Besonders der Titeltrack steht für stampfenden Techno und eine gefahrbringende Atmosphäre mit einem dunklen Gesangssample. Erscheinen wird das Ganze am 28. September 2018 via Upon.You Records: „Ich bin ja nun schon seit über zehn Jahren Teil der Upon You-Family.“ Derweil ist bereits seine nächste EP fertig: „Des Weiteren gibt es einen Remix für den sehr talentierten Johan Mila auf New Violence und einen Track für die nächste Secret Gems-Compilation auf Ballroom Records von mir.“

Tracklist:

01. Gunnar Stiller – Take Off
02. Gunnar Stiller – Take Off (Kaiser Souzai Remix
)
03. Gunnar Stiller – Argo

04. Gunnar Stiller – Argo (Distale Remix
)