Die Entdeckung einer neuen Welt – „Valle De Orus“ von OHMZ

Free_Download_OHMZ

„Was mich in diesem Projekt inspiriert hat, war die große alte Egypacia-Kultur“, erklärt OHMZ begeisternd, wenn er von seinem Werk „Valle De Orus“ spricht. „Der Anfang zeigt einen aggressiveren und dunkleren Track bei 121 BPM. Er entwickelt sich aber stetig weiter.“ Aufgenommen wurde die Nummer in seinem eigenen Studio: „Und ich mache dabei alles: das Produzieren, Mastern und so weiter.“ Für ihn ist das Stück die Entdeckung einer neuen Welt, die er mit vielen teilen will. Deshalb bietet er den Track via trndmsk als freien Download an.“ Derweil arbeitet der junge Musiker mit Romay an einer neuen EP: „Wir hoffen, dass sie bald fertig ist.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)