Ein süchtig machender Beat – Betoko und Haze-M veröffentlichen ihre EP „Addiktive Cikle“

BETOKO Beatport

„Wir können mit dieser fantastischen Veröffentlichung auf BeatFreak nicht glücklicher sein“, sagt das spanische Label BeatFreak Recordings über seine neueste Katalognummer. Diese haben Betoko und Haze-M zusammengestellt. „Addiktive Cikle“ besteht aus zwei tollen Original-Tracks und zwei nicht weniger schönen Interpretationen von Nick Muir und Morttagua. Der Titeltrack kommt mit einem süchtig machenden und modernen Beat daher. Die zweite Nummer, „Homesick“, setzt auf eine melancholische Melodie mit einem progressiven Bass, der zu unerwarteten Brüchen führt. Nick Muirs Remix zu „Addiktive Cikle“ hat die wesentlichen Elemente aus dem Original übernommen und eine tanzebde Remix-Version geliefert. Der brasilianische Melodic House & Techno Produzenten Morttagua setzt bei seiner Version auf eine dunklere Stimmung.

Die EP ist ab dem 8. Oktober 2018 via Beatport erhältlich.

Tracklist:

01. Betoko & Haze-M – Addiktive Cikle
02. Betoko & Haze-M – Addiktive Cikle (Nick Muir Remix)
03. Betoko & Haze-M – Homesick
04. Betoko & Haze-M – Homesick (Morttagua Remix)