Uone stellt eine Compilation für Balance zusammen – und das nur mit eigenem Material

BUONE_packshot_lores

Uone tritt in die Fußstapfen von Kölsch, Patrice Baumel und Darius Syrossian, um einen atemberaubenden Mix für die bekannte Compilationreihe von Balance abzuliefern. Die Kollektion des Australiers war zweieinhalb Jahre in Arbeit und besteht vollständig aus dem eigenen Material von Uone. Für sein Debüt für Balance hat er seine nomadischen Erlebnisse zu einem zweiteiligen Mix zusammengefasst. Jeder Track kommt aus dem Produktionsstudio von Uone – sei es ein Original, Remix oder eine Zusammenarbeit. „Ich liebe das abwechslungsreiche Ergebnis einer tieferen Zusammenarbeit“, erklärt der australische Produzent, der eine Kollaboration gerne mit der Arbeit einer Band gleich setzt. „Zusammenarbeit ist etwas, das meiner Meinung nach in der Produktion im elektronischen Zeitalter verloren gegangen ist. Früher wurde die beste Magie in einer Band produziert, in denen die Leute zusammenkamen und sich die kollektive Atmosphäre in einen Sound verwandelte.“ So arbeitete er mit Künstlern wie Jay Haze, Adam Freeland, Mihai Popoviciu, Mojo Filter, Jamie Stevens, Jonas Saalbach und Flow & Zeo zusammen.

Seine Kollektion erscheint am 19. Oktober 2018 als CD und in der digitalen Fassung auf Balance.

Tracklist:

01. Uone, Adam Freeland, Mojo Filter & Jamie Stevens – After the Blood Moon
02. Uone & Soda Klop – Space Between Love feat. Briony Taylor-Brooks
03. Uone & Mojo Filter – Mr Mystik
04. Uone & DJ Schwa – Animal Kingdom
05. Uone – Silver Magic
06. Infusion – Spike (Uone & Andreas Henneberg Mix)
07. Uone & Out of Sorts – You Are Not Sleeping feat. DJ PQM
08. Uone & Out of Sorts – Bongo Porn feat. Jay Haze
09. Uone & Out of Sorts – Whole New Way
10. Jam & Spoon – Be.Angeled feat. Rea (Uone & Out of Sorts Mix)
11. Schlepp Geist – Those Days (Uone, Flow & Zeo Mix)
12. Luke Chable presents Quest – The Shepherd (Uone & Danny Bonnici Mix)
13. Uone – Karnival Dreams
14. Uone & Jonas Saalbach – Long Sunny Dazze
15. Uone & Western – Some Kinda Voodoo feat. Philosophia (Balance Rework)
16. Uone – Sands of Time feat Sleeping Genie
17. Uone & Thankyou City – Good Morning Sunshine
18. Uone & Mihai Popoviciu – Escaping the Winter
19. Uone – The Hawtin Experiment
20. Jam & Spoon – Odyssey to Anyoona (Uone & Jamie Stevens Mix)
21. Monolink – Sirens (Uone Mix)