Mysteriös und exotisch – Anii veröffentlicht ihre EP „Magic“ auf AEON

Cover_AEON035

Die in London lebende DJ und Produzent Anii wird mit ihrer mystischen EP „Magic“ das erste Release auf AEON raushauen. „Ich habe seit einigen Jahren an den Tracks gearbeitet. Es ist ein Projekt, das ich so oft gespeichert und geändert habe, dass ich sogar vergessen habe, es zu benennen. Am Ende dachte ich, der Name kann einfach nur „Magic“ sein!“ Der Titeltrack ist übersät mit glitzernder Percussions, Tribal-Drums und mysteriösen exotischen Untertönen. „Trojan Horse“ ist eine dunkle und hypnotische Nummer mit mittelöstlichen Einflüssen und industriellen Percussions geworden. Geremixed wurden die Werke von Man Power und Kiwi.

Erscheinen wird die EP am 9. November 2018 via Beatport.

Tracklist:

01. Anii – Magic
02. Anii – Magic (Man Power Remix)
03. Anii – Trojan Horse
04. Anii – Trojan Horse (Kiwi Remix)