„Jedes Mal wurde die Menge verrückt“ – Sayinerr und sein Remix zu „Your Mind“

Free_Download_AB&BS

„Ich war in der Menge beim Big Burn Festival in Istanbul und hörte Adam Beyer live“, erinnert sich Sayinerr. Dabei wurde der Track „Your Mind“ von Beyer und Bart Skils gespielt: „Da dachte ich mir, einen Remix dazu zu kreieren. Der Track vermittelte mir ein seltsames Gefühl. Ich ging nach Hause und fing sofort an, an meiner Version zu arbeiten.“ Aufgenommen wurde der Remix in seinem Homestudio in der türkischen Metropole. „Ich musste die Acapella und den Orgelsynth aus dem allerersten Original, „Losing Your Mind“ von Raury und Jaden Smith, extrahieren – wie es einst Beyer und Skils bei ihrer Version taten.“ Seiner Version wollte Sayinerr einen progressiven Sound einhauchen. Das Resultat bietet er nun als freien Download an: „Ich spiele den Remix bei jedem meiner Auftritt und jedes Mal wurde die Menge verrückt.“ Sonst arbeitet der Musiker an vielen anderen Projekte, die kurz vor der Veröffentlichung stehen: „Und 2019 soll mein erstes Album rauskommen.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)