Elektronische Elemente für „Trees“ – Butch released ein Remix-Paket auf Crosstown Rebels

Tuvaband-vs.-Butch-Trees-Butch-Remixes-Crosstown-Rebels-1068x1068

Produktionsmaestro Butch bringt ein neues Remix-Paket auf Crosstown Rebels raus! Der Mainzer erinnert sich an das erste Mal, als er den Original-Track von Tuvaband hörte: „Ich liebte den hypnotischen Gesang und verwendete das Original in meinen Sets. Ich mischte die Nummer aber mit anderen Tracks, damit sie in Clubs funktionierte“. Butch hofft, dass seine elektronische Version der Platte „einem ganz neuen Publikum zugänglich gemacht wird“. „Trees“ ist eine wunderschöne, melancholische Nummer, wobei Tuvas bezaubernder Gesang über den gitarrengeführten Track schwebt. Bei seiner Interpretation des Songs fügt Butch darke elektronische Elemente, glitchige Komponenten und einen berauschenden Bass hinzu.

Beide Remix-Versionen sind ab dem 7. Dezember 2018 via Beatport erhältlich.

Tracklist:

01. Tuvaband – Trees (Butch Remix Stripped)
02. Tuvaband – Trees (Butch Remix)